Eine neue, große Liebe:


Im September 2016 machte ich Bekanntschaft mit den hochreinen ätherischen Ölen der Firma Young Living. 

Anfänglich war ich skeptisch, weil ich normalerweise immer Kopfweh bei Düften aller Art bekomme. Doch die bleiben aus und ich verstand, was mit dem Begriff "hochrein" gemeint ist!

Es folgten ausgiebige Eigenversuche bei mir und in meinem direkten 2- und 4-beinigen Umfeld, die für mich sehr erstaunliche Ergebnisse hatten! Ich war - und bin - fasziniert!

Mittlerweile setze ich diese Öle nun auch sehr gern im Bereich der Trauerbewältigung ein. Und auch hier gilt: Die Ergebnisse sind einfach fantastisch!

 

 

 

 

Meine Vertriebspartnernummer lautet 10295733


Ich bin Mitglied in den folgenden Kompetenzverbünden:


 

Kompetenzverbund Pro Hund

 

Mehr dazu gibt's mit einem Click auf das Bild links.


 

Kompetenzverbund Pro Pferd

 

Mehr dazu gibt's mit einem Click auf das Bild links.


 

Kompetenzverbund Pro Katze

 

Mehr dazu gibt's mit einem Click auf das Bild links.